Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachhaltigkeits Barcamp

29. Januar - 30. Januar

Nachhaltig: Fire. Act. Future.

Das virtuelle Barcamp für alle Berater*innen, Trainer*innen, Choaches und Moderator*innen, Führungskräfte und HR-Professionals, die Nachhaltigkeit in ihr Handlingsfeld bringen und ihr Business im Zukunftsthema Nr. 1 sichern wollen.
Die Welt im disruptiven Jahr 2020 steht in Flammen. Ein „Weiter so“ für den reichen Norden ist vorbei. Das Neue ist im Entstehen. Es muss schnell, entschlossen und tiefgreifend voran gehen – wie beispielsweise bei der Reduktion der CO₂-Emissionen.

Die Kernfrage lautet: Was können wir JETZT für uns und den Planeten tun? Und: Wie können wir uns in diesem Thema geschäftlich positionieren?

Schon im letzten Jahr arbeitete das Team des Agile Culture Camps mit über 40 teilnehmenden Kolleg*innen am Thema „Nachhaltigkeit“. Dieses Jahr geht es weiter: Wie können wir intergenerational, interkulturell und interdisziplinär Verantwortung übernehmen und dabei (auch uns selbst) Mut und Lust auf die Gestaltung von Zukunft machen?

Gemeinsam werden miteinander und mit Freude Antworten und praktische Handlungsstrategien entwickelt.

Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es hier.

Details

Beginn:
29. Januar
Ende:
30. Januar
Website:
https://www.agileculturecamp.de/

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung findet online statt

Veranstalter

Agile Culture Camp
Website:
https://www.agileculturecamp.de/