tbd*, Deutschlands größte Online Community für Weltverbesserer veranstaltet Berlins einzigen Karriere- und Kompetenzgipfel für den sozialen Nachhaltigkeitsbereich – und wir vom „Strategischen Nachhaltigkeitsmanagement“ der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde sind mit dabei!

Du bist entschlossen dich beruflich zu verändern? Suchst mehr Sinn in deiner Arbeit und hast Lust dich mit Gleichgesinnten austauschen?

Vielleicht ist der persist* Summit 2018 dann genau das Richtige für dich!

Wann: 14. April 2018 von 12 – 18:30 Uhr
Wo: ESCP Europe Business School in Charlottenburg

Wir stellen das berufsbegleitende Weiterbildungsangebot „Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement“ (M.A.| Zertifikatskurse) an einem Stand vor und informieren über Inhalte, Teilnahmebedingungen und berufliche Perspektiven, die sich mit dem Weiterbildungsangeboten auftun können. Der Studiengangsleiter Prof. Dr. Benjamin Nölting wird persönlich vor Ort sein und wir freuen uns auf dich und deine Fragen! Einige Infos über uns gibt es bereits online als tbd*Blogbeitrag über Weiterbildung für Nachhaltigkeit oder auch über unseren Flyer oder die Broschüre.

Der persist* Summit 2018 ist DIE Gelegenheit sich mit attraktiven Arbeitgeber*innen aus dem gemeinwohlorientierten und sozialen Bereich zu vernetzen. Die Messe bietet außerdem die Möglichkeit in über 20 Experten-Workshops mit nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen ins Gespräch zu kommen. Mehr als 25 Referent*innen geben einen Überblick über die unterschiedlichsten Karriereoptionen im nachhaltigen Sektor und informieren über soziale Innovationen. Weitere Details zu Referent*innen und Workshops sind in Kürze auf  www.persistsummit.com verfügbar.

Viel Platz zum Austausch mit anderen motivierten, talentierten Menschen, sowie Informationen rund ums Thema Weiterbildungsmöglichkeiten und soziales Engagement erwarten Dich! Die Veranstaltung war im letzten Jahr im Voraus ausverkauft. Es lohnt sich also rechtzeitig ein Ticket zu erwerben. Wir freuen uns auf Dich!

Schau dir den kurzen Videobeitrag vom letzten Jahr an, um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, was dich erwartet!

PS: Sollte es dir nicht möglich sein am Summit teilzunehmen, können wir auch gern in Berlin, an der Hochschule in Eberswalde oder telefonisch einen Beratungstermin vereinbaren, um zu schauen, ob das Weiterbildungsangebot zu deinen Vorstellungen passt.