Tag der offenen Tür an der HNE Eberswalde

TdoT-2015-2809Am 6. Juni 2015 lud die HNE Eberswalde zum diesjährigen Tag der offenen Tür ein. Auf dem Wald- und Stadtcampus stellten sich alle Fachbereiche und Studiengänge vor. Zahlreiche Initiativen der Hochschule und aus deren Umfeld präsentierten ihre Arbeit den interessierten Besucher*innen. Studiengangsleiter Dr. Benjamin Nölting stellte die berufsbegleitende Qualifizierung „Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement“ vor und beantwortete die Fragen von Interessierten. Abgerundet wurde der Tag mit dem Campusfest. Wem das nicht ausreichte, konnte sich den ganzen Tag auch auf dem Eberswalder Stadtfest vergnügen.

Artikel in der Märkischen Oderzeitung:

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/eberswalde/hochschule-eberswalde/artikeldetailansicht/dg/0/1/1396541/

Weitere Imppressionen:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar